Eros

Druck Jetzt

Ich gehöre Ihnen durch Anastacia
(Feat. Eros Ramazzotti)

Adesso Nr., nicht voglio pi?ifendermi
Superer?entro Di ich gli ostacoli
Miei I momenti pi?ifficili
Pro te

Es gibt keinen Grund, dort ist kein Reim
Es ist Kristallfreier Raum
Ich höre Ihre Stimme
Und die ganze Schwärzung verschwindet
Everytime I Blick in Ihre Augen
Sie bilden mich Liebe Sie
Questo inverno finir?br>And liebe ich Sie wirklich
Fuori e dentro ich
Wie Sie mich Liebe Sie bilden
Betrügerisches Le klagen diffcolt?br>And, das ich Sie wirklich liebe

Ich gehöre Ihnen, Sie gehöre mir
Für immer

Wünschen Sie Sie
Baby I wünschen Sie
Und ich dachte, daß Sie wissen sollten
Daß ich glaube
Und Ihr der Wind, der unter meine Flügel ist
Ich gehöre Ihnen, Sie gehöre mir

Ho camminato su pensieri ripidi
Sie sind meine Phantasie
Pro solitudini e deserti aridi
Sie sind meine leichte Brise
Al ritmo della tua passione ora io vivr?br>And, das ich lasse Sie nie gehen werde
L’amore attraverser?br>You’re das Stück, das mich vollständig bildet
Le Onde dei suoi attimi
Ich kann Ihnen in meiner Seele glauben
Profondi kommen oceani

Vincer?er Te le Paure che io sento
Quanto Bruciano Dentro le parole che nicht ho pi?etto, sai…

OH-.
Wünschen Sie Sie
Baby I wünschen u
Und ich dachte, daß Sie wissen sollten
Daß ich glaube

Lampi nel silenzio siamo noi yeah
Ich gehöre Ihnen, Sie gehöre mir

Sie sind der Wind, der unter meine Flügel ist
Ich gehöre Ihnen, Sie gehöre mir
Yeah he yeah er

Adesso io Ti sento
Ich gehöre für immer, Ihnen

(Feat. Eros Ramazzotti)

Adesso no, non voglio più difendermi
Supererò dentro di me gli ostacoli
I miei momenti più difficili
Per te

There is no reason, there is no rhyme
It’s crystal clear
I hear your voice
And all the darkness disappears
Everytime I look into your eyes
You make me love you
Questo inverno finirà
And I do truly love you
Fuori e dentro me
How you make me love you
Con le sue diffcoltà
And I do truly love you

I belong to you, you belong to me
Forever

Want you
Baby I want you
And I thought that you should know
That I believe
And your the wind that’s underneath my wings
I belong to you, you belong to me

Ho camminato su pensieri ripidi
You’re my fantasy
Per solitudini e deserti aridi
You’re my gentle breeze
Al ritmo della tua passione ora io vivrò
And I’ll never let you go
L’amore attraverserò
You’re the piece that makes me whole
Le onde dei suoi attimi
I can feel you in my soul
Profondi come oceani

Vincerò per te le paure che io sento
Quanto bruciano dentro le parole che non ho più detto, sai…

Oh..
Want you
Baby I want u
And I thought that you should know
That I believe

Lampi nel silenzio siamo noi yeah
I belong to you, you belong to me

You’re the wind that’s underneath my wings
I belong to you, you belong to me
Yeah hey yeah he

Adesso io ti sento
I will belong forever, to you

Esse post foi publicado em Música. Bookmark o link permanente.

Deixe um comentário

